Psychologische Praxis Sandra Augsten

Beratung Coaching Hypnose Therapie

Selbstbewusst - Mutig - Stark - einfach glücklich!


Mein Ziel ist es, die Lebenszufriedenheit, Gesundheit, Unabhängigkeit, und den Selbstwert meiner Klienten/Patienten, wie ihrer Familien, zu stärken.


Ich nehme mir Zeit, meinen Klienten/Patienten (egal ob groß oder klein) zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.

 

 

 

 

Wenn man nicht mehr weiter weiß, sind Rat und Hilfe von Außen oft hilfreich. Dadurch können sich neue Fähigkeiten entwickeln und neue Wege eröffnen. 

 

 Ich begann vor vielen Jahren mit einer einfachen Idee: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren! Bei mir steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt!

Zu den Thematiken "Lernen, LRS Förderung und Nachhilfe" können Sie auch gerne meine andere Internetseite besuchen.

www.effektivlernen-gewusstwie.de


 

 

 

 

 

 


Facebook

Das Widget ist noch nicht konfiguriert.