Psychologische Praxis Sandra Augsten

Beratung Coaching Hypnose Therapie

Über mich

Ich begann mit einer einfachen Idee: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren! Die vielen Weiterbildungen habe ich gemacht, um für jeden Patienten/Klienten die bestmögliche, individuell gestaltete Behandlung zu ermöglichen. Bei mir steht der Patient mit seinem Anliegen im Mittelpunkt. Dabei gehe ich stets Lösungs- und Ressourcenorientiert vor, damit sich schnell eine Besserung einstellen oder ein Problem gelöst werden kann. 

 

Sandra Augsten

Diplom Psychologin

Elterncoach

Kinder- Jugendcoach

Lerncoach

Hypnotherapeutin (DGH)

Stressbewältigungstrainerin

Psychotherapeutin (HPG)

NLP Master (DVNLP)

cand. Dipl. Pädagogin

Mutter und Ehefrau ...

 

Um eine breite Palette von Behandlungsmethoden anbieten zu können, bilde ich mich regelmäßig fort.